top of page

28 Tage Abnehm KEY-Challenge

Kopple deinen physischen, mit deinem energetischen Körper. Das wird dein Durchbruch zu deinem Wohlfühlgewicht!

Energetische Ausrichtung
Wir gehen 2x/Woche in die energetische Ausrichtung. Das ist eine ganz wichtige und effektive Technik. Identität Shifting. Wir transformieren deine alte Identität in die neue Identität, die mit Leichtigkeit und Freude Ihr Wohlfühlgewicht erreicht und hält.

Du baust die Verbindung zu deinem Körpersystem wieder auf
Dadurch wird dein Körpersystem für dein Wohlfühlgewicht arbeiten - wird dich unterstützen, anstatt dagegen arbeiten.

Ergebnisorientiertes Training
1x/Woche machen wir ein gigantisches gemeinsames Fitness-Training. Das ist nicht nur irgendein Training es ist ein Training mit Motivationsanker + innerlicher Transformation. Du wirst den Unterschied merken!

Wöchentlich 1 gemeinsame Magic Meditation
Identität Shifting; innerliche Blockaden lösen – wir lösen deine größte Blockade auf;  Unterbewusstseins Training – wir programmieren dein UB auf dein Wohlfühlgewicht – dein Verhaltensmuster wird sich dadurch wie automatisiert ändern; Wir aktivieren deinen Stoffwechsel, Hormone, Enzyme auf Gewichtsreduktion - dein Körper und dein Verhalten werden sich dadurch wie automatisiert verändern

Heißhunger vermeiden
Dir wird bewusst, was  die Ursache von Heißhunger ist und wie du Heißhunger in Zukunft vermeiden kannst.

Ernährungsplan zum
Du bekommst ein Kochbuch mit verschiedenen Rezepten - Frühstück,- Mittag,- Abendessen und Snacks, die sättigen und dich bei der Gewichtsreduktion unterstützen.

und vieles mehr
Für dein Erreichen deines Wohlfühlgewicht mit mehr Leichtigkeit
Kostenlose Abnehm KEY Experience  (4).png

Yes, ich bin mir die 57,70 € Wert und bin dabei

Lass uns gemeinsam mehr Spaß und Freude auf dem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht haben und vor allem dein inneres Körpersystem wieder zum Erwecken bringen.


Jeden Tag gibt es einen Impuls für mehr Leichtigkeit!

Die transformierende Challenge startet am 28.06.2024 

​Was musst du dafür tun? Klicke auf den Button, Yes, ich bin dabei, registriere dich und du bekommst den Link zur Gruppe zugesandt, wo die komplette Challenge statt findet.

Muss ich immer live dabei sein? Es werden alle Trainings, Meditationen und Audioaufnahmen in der Gruppe hinterlegt und das BESTE, es steht für dich bis Ende 2024 zur Verfügung

  • Du bekommst die Motivation um dranzubleiben - Jo-Jo Effekt und zurückfallen sind Vergangenheit.

  • Du wirst merken, dass Gewichtsreduktion verdammt viel Spaß machen kann und mit viel mehr Leichtigkeit geht. 

  • Anstatt dich im Alltag ständig zu quälen, dich ständig anzustrengen, zu verzichten und zu zweifeln, nimmst du den Weg der Transformation in Verbindung mit den effektivsten psychischen Methoden - das ist deine Abkürzung zu deinem Wohlfühlgewicht

  • Du bekommst eine Community, die dein zusätzlicher energetischer Verstärker sein kann. 

  • Es gibt am Fr, 26.07 um 15:30 Uhr einen Bonuszoom für deine Fragen.

Jeden Tag wirst du mehr und mehr den Schritt zu deinem Wohlfühlgewicht gehen. Du wirst die innerliche Transformation jeden Tag stärken und mehr spüren und wirst jeden Tag, jede Woche mehr merken, wie automatisiert du dein Verhaltensmuster in die Richtung zu deinem Wohlfühlgewicht änderst. Wenn du diese Energie spüren kannst, dann sei unbedingt mit dabei.

Kommt bei dir ggf. die Ausrede hoch, für das habe ich keine Zeit? JA!

Frage dich, ist das wirklich so oder hast du vielleicht nur andere Prioritäten oder ergibt sich das als gute Ausrede, um nichts machen zu müssen. Nicht böse gemeint, aber so denkt oft unser Unterbewusstsein, dass in der sich geglaubten Komfortzone bleiben will. Mach ihm bewusst, du bekommst alles als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt und hast bis Ende des Jahres Zeit alles durchzuführen. Das sind noch gut 6 Monate, da schaffst du das ganze 2 mal, wenn nicht noch öfters durchzuführen.

Ist das nicht genial?

Spring hier gleich rein

Das sagen begeisterte Kunden

Lass dich inspirieren 

Screenshot_20240618_140056_WhatsApp.jpg
Screenshot_20240618_140136_Photos_edited.jpg
Screenshot_20220826-183625_WhatsApp~2.jpg
Screenshot_20240618_161104_Google.jpg
Screenshot_20240618_161118_Google.jpg
Screenshot_20240618_161043_Google.jpg
Screenshot_20240618_161052_Google.jpg
Screenshot_20240618_161126_Google.jpg

FAQ

Wann  und wo findet die Challenge statt?

Fr, 28.06.24 - Do,25.07.24 in einer privaten Instagram Gruppe. Die Einladung zu dieser Gruppe bekommst du nach der Registrierung und Zahlung per Mail. Dort bekommst du alle Audio Dateien zur Verfügung gestellt und erhältst die Infos zu den Trainings und Meditationen 

Was benötige ich um erfolgreich an der Challenge teilzunehmen?

Ein funktionierendes Gerät wie z.B.: Computer, Laptop, Tablet, Handy, worauf du dir die Instagram, wenn noch nicht gemacht, downloaden kannst.

Ich habe bereits so viele Trainings, Diäten, Ernährungsprogramme, ... durchgemacht, kann ich trotzdem von den Inhalten der Challenge profitieren?

Auch wenn du schon Erfahrung gemacht hast, wird ist diese Challenge eine Bereicherung für dich, da du hier gezielt Methoden und Techniken an die Hand bekommst, wie du deine eigene Transformation maßgeblich nach vorne bringst. So ist das Fundament gegeben, um in der Leichtigkeit und Freude zu sein und zu handeln um endlich dein Wohlfühlgewicht langfristig zu Erreichen. Ich bin fest der Überzeugung, dass dies dein Schlüssel sein kann.

Ich bin mir die € 57,70 Wert 

Wer ist eigentlich Gisela?

Bewegungs- Fitnessgymnastiktrainerin- und Dipl. Lebensstiltrainerin

Nutze das Wissen über 10 Jahre im Bereich Fitness,- Ernährung und Mentaltraining

Ich wusste beim abnehmen spielt viel mehr als nur Ernährung und Fitness eine Rolle. Deswegen habe ich mich die letzten Jahre intensiv damit beschäftigt, wo die wahre Ursache von Übergewicht liegt.

 

Das waren Punkte wie:

  • wie funktioniert unser Körpersystem eigentlich und wie können wir es beeinflussen

  • wie arbeitet unser Gehirn 

  • was und welche Kindeserfahrungen haben Einfluss darauf, dass wir zu viel essen und keine Bewegung machen wollen

  • was führt noch dazu das wir zu viel essen

  • wie funktioniert unser Hormonsystem und welchen Einfluss haben diese auf unser Körpergewicht

  • wie lenkt uns unser Unterbewusstsein 

  • warum Selbstvertrauen und Selbstliebe so emmens wichtig dafür sind

  • Welche Glaubensätze gibt es in Bezug auf das abnehmen, was machen die mit uns und wie können wir diese ändern

  • Welche und wie erkenne ich Emotionen, die mich zurückhalten, die falschen Dinge tun lassen und wie kann ich mich von Ihnen lösen

  • Welche unbewusste Ängste stecken daninter

  • welche Anti-Abnehmprogramme haben wir unbewusst ablaufen

Und genau das brachte die Veränderung für meine Kunden zu deren Wühlfühlgewicht, mit mehr Leichtigkeit und Freude

Yoga Workshop Ankündigung Mandala Instagram-Post (20)_edited.jpg
  • Instagram
  • Facebook

Folgst du mir schon ?

Du bist dir noch nicht ganz sicher,
ob es das richtige für dich ist?

Wenn du solche oder ähnliche Aussagen/Gedanken kennst, dann

sei unbedingt dabei

Kostenlose Abnehm KEY Experience  (5)_edited.png

  • Ich bin langsam echt verzweifelt, bekomme es einfach nicht hin.

  • Ich esse ständig, weil ich Appetit habe. Das mache ich seit zig Jahren und bekomme es nicht auf die Reihe.

  • Wenn die Kids im Bett sind, werden Süßigkeiten gefuttert als Belohnung für einen anstrengenden Tag mit zwei kleinen Kindern.

  • Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, werden Süßigkeiten gefuttert als Belohnung für einen anstrengenden Tag in der Arbeit.

  • Wenn ich anfange, kann ich einfach nicht aufhören zu essen.

  • Den ganzen Tag bin ich brav und schaffe es, wenig zu essen und am Abend sagt dann der Körper “Scheiß drauf ich esse jetzt einfach“.

  • Alles was mit Essen und meinem Aussehen zu tun hat sind Schimpfwörter, regelmäßige Kritik und Verbote. Versteckte Süßigkeit, Trauer, festverankerter Zorn auf mich selbst und Heißhungerattacken, sind oft die Folge davon.

  • Lebenslanges Feststecken in einem verhalten voller Scharm und Trauer begleitet von gelegentlichen Diäten, Hungern und allem was so dazu gehört. Das soll mein Leben sein?

  • Ich merke, ich bin satt, aber es schmeckt soooooo gut, dass ich unbedingt wenigstens aufessen möchte. Ich schaffe es einfach nicht, dass zu verändern.

Du fühlst dich einfach unwohl in deinem Körper und willst das ein für alle mal ändern!

Jetzt bin ich mir zu 100% sicher

Folgst du mir schon ?

  • Instagram
  • Facebook

Überblick Ablauf

Du kannst zu den angegeben Zeiten nicht? 
Du bekommst alle Aufzeichnungen zum nachhören in der Gruppe zur Verfügung gestellt. Du hast somit keinen Zeitdruck. Und die energetische Ausrichtung, die kannst du auch auf dem Weg zur Arbeit, oder wo auch immer, beim gehen, in der U-Bahn mit machen.

bottom of page