top of page
behandelte Seiden

02.04-05.04 von 18:00-19:00

|

Facebook + Zoom

Kostenlose Abnehm KEY - Quantum Körpertransformation Experience

An alle, die Ihr Leben in grenzenloser Leichtigkeit und Freude mit Ihrem Wohlfühlgewicht genießen/leben wollen. Erschaffe in 4 Tagen einen Quantensprung in eine neue Dimension der grenzenlosen Erfüllung zu deinem Wunschgewicht Vom 02.04. - 05.04.2024 jeweils ab 18:00

Kostenlose Abnehm KEY - Quantum Körpertransformation Experience
Kostenlose Abnehm KEY - Quantum Körpertransformation Experience

Zeit & Ort

02.04-05.04 von 18:00-19:00

Facebook + Zoom

Über die Veranstaltung

Wenn du bei Abnehm KEY - Quantum Körpertransformation dabei bist, wirst du folgendes mitnehmen:

THE KEY OF VISIONARY - Wie du einen Quantensprung in eine neue Dimension erschaffst, die es dir jeden Tag ermöglicht mit Leichtigkeit und Freude die Dinge zu tun, die dich zu deinem Wunschgewicht bringen.

THE KEY OF INNER WORK - Wie du deine tiefsten Blockaden im Bereich abnehmen ein für alle Mal hinter dir lässt und deine grenzenlose Wohlfühlgewichtsidentität entfachst und mit Ihr in Freude langfristig lebst und das Leben genießt.

THE KEY OF THE BODYSYSTEM - Wie du dein Körpersystem und deinen Stoffwechsel auf tiefster Ebene verstehst, sodass er für dich und dein Ziel Arbeit und dir so die Möglichkeit gibt dein Wohlfühlgewicht schneller und effektiver zu erreichen.

In der Abnehm KEY - Quantum Körpertransformation zeige ich dir das Mindset, die energetische Ausrichtung und eine durchgedachte Strategie mit neuronalem und physischem Hintergrund, mit der meine Kunden grandiose Ergebnisse erzielen. Du erhältst Updates und Transformation auf zelluläre Ebene und energetische Booster, die dich zu deinem Wohlfühlgewicht katapultieren.

IST DIESE EXPERIENCE AUCH WAS FÜR MICH?

  • Abnehmen?!?!?!      Nein! AUS!     Das willst du eigentlich gar nicht mehr hören? Du hast ja schon alles      Mögliche versucht um abzunehmen und könntest eigentlich vor Wut schreien,      da es wieder nicht geklappt hat? Doch du weißt du kannst und willst auch      nicht weiter machen wie bisher?
  • Oder      vielleicht suchst du einfach endlich einen Weg zu deinem Wunschgewicht, der      dir auch Spaß macht, Freude bringt und das in Erscheinung bringt, was      eigentlich schon in dir drin ist?
  • Du möchtest ein paar Kilo oder ein paar Kilos mehr abnehmen?
  • Du suchst einen Weg wie du dein Essverhalten endlich ohne Verzicht und      Verbote ändern kannst?
  • Du suchst einen Weg wo du endlich mehr Motivation in den Tag bringst?

Und ja, ich werde dir auch ein Angebot machen, wie du mit mir weiter dein Wohlfühlgewicht mit mehr Leichtigkeit und Freude erreichen kannst. Doch egal ob du in meine Energie, in meine Welt einsteigst, mein Ziel ist es das du in den 4 Tagen eine gigantische Transformation erlebst und einen Riesen großen Schritt in Richtung deines Wohlfühlgewichts erreichst. Ich gebe dafür alles und egal ob du weiter machst, oder nicht, das will ich das du erreichst.

Denn in dieser Experience gebe ich dir nicht nur Theorie und Wissen weiter, wir gehen jeden einzelnen Tag in die Umsetzung und du erlebst jeden Tag eine tiefe Transformations-Session.

Wichtig dafür, auch du solltest den Willen haben, etwas verändern bzw. verbessern zu wollen und offen sein dich dafür voll und ganz einzulassen. Es wird anders als das was du je erlebt hast.

Wo findet das ganze statt? In der Facebook Gruppe, du bekommst den Link nach der Anmeldung, und solltest du Facebook nicht nutzen, auch über Zoom.

KURZ ZU MIR:

Wenn Ihr mehr über meinen Lebensweg wissen wollt, dann geht bitte auf meine Homepage. Heute will ich euch meine VISION mitgeben. Das wir alle unser Leben in Leichtigkeit und Freude leben und das mit unsrem Körpergewicht, in dem wir uns wohl fühlen. Es ist möglich. Wir sind als solches Wesen auf die Welt gekommen, dass wir genau wissen, was uns guttut, und was eben nicht.

Wir haben es jedoch verlernt. Das SCHÖNE daran wir können es wieder erlenen. Und noch viel mehr als das. Das was ich dir zeigen möchte, ist das auch du das kannst, es schaffst, will dir deinen Zweifel nehmen, dir zeigen wie wertvoll du bist und will das auch du das siehst, egal wo du geradestehst. Wenn wir all das wieder erwecken, wird es so mega schön. Ich will dir zeigen wie auch du das fühlen und leben kannst. Und ich danke dir für dein Vertrauen, wenn ich dir all das zeigen darf.

Ich freue mich mega auf gemeinsame Transformationen und gigantische Durchbrüche.

Deine Gisela

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page