top of page
Kostenlose Abnehm KEY Experience  (2).png

Kostenlose Abnehm KEY - Körpertransformation Experience

Die brandneue 4- tägige Abnehm KEY Körpertransformation Experience - Für Frauen die endlich, dauerhaft und mit mehr Freude und Leichtigkeit deren ideales Körpergewicht erreichen wollen

Lerne von vielen, die 4 wichtigsten Schlüsseln kennen und abnehmen funktioniert für dich wie zunehmen, nämlich automatisch.
Erfahre in 4 Tagen, wie du deinen Stoffwechsel wieder aktivieren kannst, Heißhunger vermeidest, deine Sättigung wieder fühlen kannst und wie du durch Manifestation, Identity Shift, Fokus, Klarheit und Strategien dein ideales Körpergewicht erreichst.

Psssst: Diese Kombination aus Strategie und Energetische Arbeit, wird auch dir endlich den notwendigen Durchbruch zu deinem idealen Körpergewicht generieren.

​Dein Schlüssel zu deiner Gewichtsreduktion 

Es ist an der Zeit, dass du, ja genau du, die ersten Schritten zu mehr Freude und Leichtigkeit auf deinem Weg zu deinem idealen Körpergewicht gehst. Du selbst hast es in der Hand, ob du es annimmst!

  • Entfessle die Blockaden, die dich bis dato immer aufgehalten haben, dein ideales Körpergewicht zu erreichen und werde unaufhaltbar

  • Aktiviere dein Körpersystem so, dass es dir wieder eindeutig zeigt, was und wie viel du brauchst und lerne wie du auch danach automatisiert handelst

  • Lerne wie du deinen Gedanken und Emotionen so steuerst, so dass du in die leichte Umsetzung kommst und dadurch schnell fantastische Erfolge erzielst... und das langfristig!

Yoga Workshop Ankündigung Mandala Instagram-Post (19)-Photoroom.png-Photoroom.png

21.05.  - 24.05.  

ab 18:30

FOR   -    YOU

DARUM SOLLTEST DU UNBEDINGT DABEI SEIN:

  Online Workshop          100 % Kostenfrei        Erfolgsgarantie 

Live an jeden Ort abrufbar

einfach dabei sein und Körper vändern

wissenschaftlich und getestet

DAS WIRST DU ALLES ERFAHREN:

Manifestation + einfaches Konzept = deine Erfolgsgarantie

Wir vereinbaren die beiden Bereichen. Jedoch nicht irgendwie, sondern zu einer noch nie dagewesenen Kraft aus Konzept und Energie. Ich verrate dir, wie es auch für dich funktioniert, dass du mit den 4 Schlüsseln den Punkt knackst, das du mit Leichtigkeit dein ideales Körpergewicht erreichst und es auch dann mit Freude, Leichtigkeit und dauerhaft erreichen kannst. Es geht gar nicht anders, denn du wirst zu dieser Person. Lerne den Booster der Energie und des Konzeptes und wie du diese als deine Geheimwaffe einsetzen kannst, um deinen Körper zu transformieren.

Yoga_Workshop_Ankündigung_Mandala_Instagram-Post__1_-removebg-preview.png

Unerschütterliches Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten

Du hast vielleicht schon vieles versucht um endlich dein ideales Körpergewicht zu erreichen und bist leider immer wieder gescheitert. Es lag jedoch nicht an dir, sondern an der Methode, die du damals für dich gewählt hast. Und dass du dann bewusst oder vielleicht auch noch unbewusst das Vertrauen in dich, deine Fähigkeiten und deinen Körper verloren hast, dass auch du es schaffen kannst, ist nur nachvollziehbar. Deswegen wirst du erfahren, wie du wieder auf deine Intuition und deinen Körper hören kannst, anstatt dich von deinem Kopf und deinen Stimmen, du musst oder darfst nicht weiterhin sabotieren zu lassen. Du bekommst nicht nur praktische Tools für den Alltag, sondern auch eine Aktivierung für deinen Körpersignalen von mir geschenkt. Denn nur, wer sich wirklich vertrauen kann, trifft auch die richtigen Entscheidungen und bleibt dauerhaft dran.

Yoga_Workshop_Ankündigung_Mandala_Instagram-Post__2_-removebg-preview_edited.png
Yoga_Workshop_Ankündigung_Mandala_Instagram-Post__4_-removebg-preview_edited.png

Tschüss: “Ich schaffe das nicht” Mentalität

Die meisten Menschen geben immer wieder auf, weil sie innere Blockaden und alte Gewohnheiten daran hindern, wirklich etwas zu verändern. In diesem LIVE-Experience wirst du zur Umsetzungsmaschine. Denn, sobald die Anteile in dir die Klappe halten, die sonst dafür sorgen, dass du die Schokolade oder anderes ungesundes Zeug isst, anstatt dem Körper zu geben was er im Moment braucht, wird sich etwas radikal in deinem Leben, an deinem Körper verändern. Das richtige zu tun wird dein neues Normal sein und Ausreden nur noch eine Erinnerung an dein altes Selbst.

Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz!

4-tägige Abnehm KEY Körpertransformation Experience findet vom 21.05. 24.05.2024 statt.

Das verändert sich in den

4 Tagen:

  • Du aktivierst wieder dein Körperbewusstsein und erlebst die Essenz deiner Person mit deinem idealen Körpergewicht

  • Deine energetische Ausrichtung wird so ausgerichtet sein, dass du voller Freude und langfristig die Dinge tust, die dich zu deinem idealen Körpergewicht bringen. 

  • Du lernst Fertigkeiten und Fähigkeiten im Bereich der Ernährung, die dich noch mehr in die Leichtigkeit bringen und Heißhungerattacken verhindern.

  • Du wirst dein Unterbewusstsein so verändern, dass du dein Verhaltensmuster wie automatische änderst, so dass es dir dienlich ist.

  • Du wirst deine Anteile und Blockaden dir für deine aktuellen Probleme verantwortlich sind kennen lernen und auflösen – ja du hast richtig gehört, auch Bereich unseres idealen Körpergewicht haben wir Blockaden, die uns immer aufhalten oder durch die wir uns selbst sabotieren – genau diese lösen wir für mehr Leichtigkeit und Freude auf deinem Abnehmweg.

  • Dein komplettes Körpersystem wird auf DEIN ideales Körpergewicht ausgerichtet, so dass du die Signale von deinem Körper wahrnimmst und aufhörst zu essen, sobald er genug hat.

  • Du wirst lernen was dein Stoffwechsel wirklich ausmacht, und wirst ihn wieder in seiner vollen Power bringen.

  • Plus Anleitungen zum einfacheren umsetzen          

  • Plus tägliche Meditation und Zellaktivierung

Einfach dabei sein und Körper verändern - sei kostenlos dabei

Yoga Workshop Ankündigung Mandala Instagram-Post (16).png

Das geschieht Live 

Yoga Workshop Ankündigung Mandala Instagram-Post (6)_edited_edited.jpg
Yoga Workshop Ankündigung Mandala Instag

Du lernst nicht nur die Theorie, sondern erlebst in mehreren tiefgehenden Meditationen und Aktivierungen, die Transformation am eigenen Körper kennen. Erlebe wie es sich anfühlt, hochschwingend und blockadefreie Entscheidungen für dich, dein Leben und deinen Körper zu treffen.

Anstatt dich im Alltag zu quälen dich ständig anzustrengen, und zu verzichten, nimmst du die Abkürzung für wahren Manifestationserfolg. Wir werden deinen inneren Kompass neu justieren und deinem Unterbewusstsein ein gigantisches Update verpassen.

Yoga Workshop Ankündigung Mandala Instagram-Post (8)_edited_edited_edited.jpg

Die Saat der Manifestation ist nur so gut, wie der Boden, auf dem sie landet. Damit du dich in 2024 endlich in deinen Körper wohl fühlen kannst, verbinden wir die wichtigsten Skills und Tools der beiden Welten und eröffnen so den Raum für noch nie dagewesene Freude und Leichtigkeit auf deinem Weg zu deinem idealen Körpergewicht

Yoga Workshop Ankündigung Mandala Instagram-Post (9)_edited.jpg

Jedes Lebensmittel ist neutral, und eine Form der Energie. Dein Körper ist fantastisch und eine Form der Energie. Warum du diese Energien bisher falsch genutzt hast, weshalb du dein ideales Körpergewicht bis dato nicht erreicht hast oder es nicht bleiben darf, werden wir durch diese Verbindung und Aktivierung dieser Energien transformieren.

Du wirst nach den 4 LIVE-Tagen, ein vollkommen neue Ausrichtung installiert haben und auf Freude und Leichtigkeit programmiert sein.

4-tägige Abnehm KEY Körpertransformation Experience findet online über die FB Gruppe oder über Zoom vom 21.05. - 24.05.2024 jeweils ab 18:30 statt.

Wer ist Gisela Firlinger? WER BIN ICH?

Deine Gastgeberin

Yoga Workshop Ankündigung Mandala Instagram-Post (17).png

Ich war schon immer sportlich, habe jedoch lange Zeit zugelassen, dass mich die Ernährung, mein mangelndes Selbstvertrauen, Druck, Zwang und Kampf kontrolliert haben. So verbrachte ich viele Abende vor dem Kasten voller Süßigkeiten, aß den Keks, die Schokolade, die Chips, wieder was Süßes, bis mir ggf. ein bisschen schlecht war oder mein Freund von der Hunderunde nach Hause kam. Denn das habe ich oft im geheimen getan, so dass es ja keiner mitbekommt. Eine geöffnete Packung hat es schwer überlebt. Und für was? Dass ich mich die Tage darauf wieder vollkommen abgekämpft habe mit Sport, Bewegung, Fitness. Die schwere habe ich nicht nur bei mir bemerkt auch bei den Kunden als Fitnesstrainerin. Zwang, Verzicht, Verbote, ich muss dieses und jenes, sonst, das ist nicht genug, ich muss noch mehr, … das war aber natürlich nicht langfristig durchführbar. Oder viele haben ihr Ziel/Teilziel erreicht, haben dann jedoch aufgehört und sind teilweise wieder komplett zurückgefallen. 2019 machte ich Schluss und entschied mich für einen neuen Weg. Mit all dem Wissen was ich als Dipl. Lebensstiltrainerin, über verschieden Weiterbildungen, Persönlichkeitsbildung, Körpersystem, Ernährung mir angeeignet habe, habe ich in den letzten Jahren, mit der Hinterfragung der physischen und psychischen Probleme im Bereich abnehmen, ein Programm entwickelt, das dich in klaren Schritten leichter und mit mehr Spaß und Freude zu deinem idealen Körpergewicht bringt. Ich habe dies zuerst bei mir angewandt um dann mit meinen Kunden in die Praxis gebracht. Das Programm verbindet die materielle Welt, Training, Ernährung, Skills und Tools, die einfach Umsetzbar sind, mit der gigantischen, grenzenlosen energetischen Welt der Energie, Schwingung, Frequenz, mit der du eine dir noch nicht vorstellbare Transformationen kreieren kannst. Mit diesem Programm begleite ich nun Frauen, die es satt haben in der Schwere zu leben, zu verzichten, an sich zu zweifeln, ständige Heißhungerattacken zu haben und endlich in der Freude und Leichtigkeit mit deren idealen Körpergewicht leben wollen und das dauerhaft.

Das sagen begeisterte Kunden

Anneliese, 46J

Oh wow, mir war nicht bewusst das ich so viele Glaubensätze und emotionale Blockaden in mir hatte, die mich so zu sagen aufhielten abzunehmen. Das aufzulösen war ein gigantischer Effekt und ich konnte in den ersten 5 Wochen gleich einmal 5 Kilo abnehmen. Auch meine Sättigung konnte ich endlich wieder fühlen und die Lust auf was Süßes nach dem Essen verschwand. Und das tolle war, es war echt einfach. Kein Verzicht. Die Methoden, die Gisela anwendet haben mir das ermöglicht.

Ruth, K.

Ich wusste es muss einmal was anderes her. So kam ich zur Gisela und wusste nach dem Erstgespräch, das ist es. Mein Ergebnis nach 3 Monaten mit Training 2x/Woche: Das Dirndl das mir zu klein war passt wieder, bei der Bauchtasche, die ich kaum umschnallen konnte, da bringe ich nun zwei Hände dazwischen und die Hose, wo ich mit Gummiringerl schummeln musste, dass ich sie zumachen konnte, geht so wieder zu.

Gerhard, D.

Nachdem heute für mich so ein Zeugnistag ist, ich hab mein Zwischenziel Gewicht, Beweglichkeit und Stärke erreicht... danke an Gisela für die bisherige Begleitung 🤗 .. jetzt geht es dann auch mehr noch um  Selbstwert und all die anderen Ziele

Du willst eine Veränderung? dann sei mit dabei?

FAQ

Wann findet die Experience statt?

Die Experience findet vom 21.05 - 24.05.24 jeweils ab 18.30 Uhr via Zoom und in der FB Gruppe statt.
Den Zoom-Link und den Link zur FB - Gruppe erhältst du nach deiner kostenfreien Anmeldung per Mail. 

Was benötige ich um erfolgreich an der Experience teilzunehmen?

Ein funktionierendes Gerät wie z.B.: Computer, Laptop, Tablet, Handy, ggf. ein FB-Profil oder wenn du über Zoom dabei bist, kannst du dir die Zoom App herunterladen. Auch diese App ist natürlich völlig kostenfrei. Sie ist jedoch nicht zwingend. Du kannst auch über das Internet so einsteigen. Also guter Internetzugang ist auf alle Fälle von Vorteil.

Muss ich an allen Tagen dabei sein?

Du musst nicht an allen Tagen live mit dabei sein. Es empfiehlt sich aber, da du so wirklich die volle Transformation durchführen kannst. 

Ist die Experience wirklich 100% kostenlos?

Ja ist er, das einzige, dass du dir dafür nehmen darfst, ist ein wenig Zeit. Es wird sich jedoch lohnen.

Ich habe bereits so viele Methoden, Diäten, Ernährungsprogramme durchgemacht, kann ich trotzdem von den Inhalten der Experience profitieren?

Auch wenn du schon Erfahrung gemacht hast, ist diese Experience eine Bereicherung für dich, da du hier gezielt Methoden und Techniken an die Hand bekommst, wie du deine eigene Transformation maßgeblich nach vorne bringst. So ist das Fundament gegeben, um in der Leichtigkeit und Freude zu sein und zu handeln. Und vielleicht fehlt dir das gerade noch?

Was benötige ich um erfolgreich an der Experience teilzunehmen?

Gerade dir würde ich das mit Liebe und Herz empfehlen. Das kann deine langersehnte Transformation sein.

Auf was warten? Melde dich hier gleich kostenlos an!

bottom of page